Produktberatung

Der Service steht für uns an erster Stelle. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen zu unseren Produkten und helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Formulare, Softwarelösungen oder Gesetzestexte für Ihr Büro. Sollten Sie ein Produkt vermissen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Das Serviceteam der Weise Software GmbH nimmt Ihre Fragen und Wünsche gern entgegen.




Softwarehotline - umfangreicher Service und kompetenter Support

In unserer Hotline stehen Ihnen bei Schwierigkeiten oder technischen Fragen zu unseren Produkten ausführlich geschulte und persönlich interessierte Mitarbeiter immer gern zur Verfügung. Die Hotline befindet sich in unseren Firmenräumen in Dresden (kein Callcenter, keine Warteschleifen, keine Rufumleitung) und sichert somit unmittelbaren Kontakt zu unseren Kunden auf der einen Seite sowie zu Programmierern und Management auf der anderen Seite.


Bestellannahme

Sie können über unseren Shop oder per E-Mail und Fax rund um die Uhr bestellen.
Unsere Softwarehotline sind für Sie wochentags in der Zeit von 08.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 16.00 Uhr besetzt.

Telefon

03 51 / 87 32 15 - 10

Anrufen

Fax

03 51 / 87 32 15 - 20



Softwareentwicklung

Die Praxis ist sicherlich der beste Prüfstein für eine Software. Deshalb werden Anregungen und Hinweise unserer Kunden sorgfältig geprüft und in das Programm eingearbeitet.

Ihre Anregungen und Ergänzungswünsche zu unseren Produkten nehmen wir jederzeit über unsere Ideenbörse, telefonisch oder per E-Mail entgegen. Sie haben damit die Möglichkeit, Einfluss auf Inhalt und Gestaltung zukünftiger Aktualisierungen zu nehmen und ermöglichen es uns, Ihnen Produkte anzubieten, die den Anforderungen der Praxis entsprechen.

Bei Bedarf erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot für eine individuelle Softwareentwicklung.




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